FAQ

Q: Worum geht es hier eigentlich?

A: Wir unterstützen unsere Stars, wir respektieren Sie, manche von uns lieben und verehren Sie. Es ist spannend Sie zu treffen, vielleicht ein paar Worte zu wechseln. Und wenn wir ein gemeinsames Photo machen dürfen, dann ist das definitiv ein Magic Moment.

Deshalb gibt es ME AND MY STARS – teile Deine Magic Moments mit der Welt!

Q: Welche Photo-Formate kann ich hier posten?

A: Du kannst die Standard Photo-Formate gif, jpg und png posten. Mach Dir keine Gedanken über die Größe Deines Photos, wir verkleinern es für Dich. Du brauchst es also vor dem Upload nicht zu bearbeiten und kannst es z.B. direkt aus Deinem Smartphone posten. Die besten Ergebnisse in der Darstellung auf dieser Seite erzielst Du mit dem Querformat. Achte bitte nur darauf, dass das Photo nicht auf den Kopf gestellt oder seitenverkehrt ist.

Q: Ich habe ein Photo von einem Freund mit einem STAR. Darf ich das posten?

A: Wenn Du die Erlaubnis dazu von Deinem Freund hast, darfst Du es posten. Ohne Erlaubnis darfst Du es hier leider nicht teilen.

Q: Ich habe ein Photo mit einem STAR, der allerdings „nur“ in meiner Stadt/ in meiner Region/ in meinem Land bekannt ist. Ist das Photo gut genug?

A: Ein STAR ist ein STAR. Ganz gleich, ob der STAR weltweit, national, regional oder in Deiner Stadt bekannt ist. Natürlich ist Deine Photo gut genug für ME AND MY STARS. Diese Website ist für Dich gemacht.

Q: Ich habe ein Photo mit einem STAR gepostet, kann es aber nicht auf der Website sehen.

A: Jedes Posting wird nach dem Absenden so schnell wie möglich von uns kontrolliert und danach veröffentlicht. Manchmal dauert es etwas länger, weil das ME AND MY STARS-Team ein sehr kleines Team ist.

Q: Ich habe auf der Website ein Photo von mir mit einem STAR gefunden. Ich habe es nicht gepostet und möchte, dass es so schnell wie möglich von der Website genommen wird.

A: Bitte nimm Kontakt zu uns auf und nenne Details zu dem Photo. Wir werden es dann sofort löschen.

Q: Ist diese Website kommerziell?

ME AND MY STARS ist eine private, nicht kommerzielle Website. Wir lieben STARS und haben diese Plattform geschaffen, damit jeder seine Magic Moments teilen kann. Wir verdienen damit keinen Cent, haben aber sehr großen Spaß daran zu sehen, wie die Community jeden Tag wächst.

Q: Ich habe einen Vorschlag, eine Idee oder eine Frage.

A: Gerne. Nimm einfach Kontakt zu uns auf.